FDP RemscheidFDP Remscheid

Bezirksparteitag des FDP Bezirksverbands Düsseldorf findet in Remscheid statt

Gerade erst haben die Remscheider Liberalen ihren Kreisparteitag abgehalten, da steht schon ein weiteres Ereignis auf dem Plan. Die FDP Remscheid ist in diesem Jahr die Gastgeberin des FDP Bezirksverbands Düsseldorf, der am

 

Dienstag, 15. März 2016, um 19 Uhr

im Restaurant Schützenhaus, Schützenplatz 1, 42853 Remscheid,

 

seinen Bezirksparteitag abhält. Weit über 100 Delegierte aus den FDP Kreisverbänden Düsseldorf, Rhein-Neuss-Kreis, Mettmann, Solingen, Wuppertal und Remscheid werden dann im Restaurant Schützenhaus ihren neuen Bezirksvorstand wählen. Auch drei Mitglieder der hiesigen Liberalen stellen sich zur Wahl.

 

„Der Parteitag ist öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind gern gesehene Gäste,“ sagt der gerade wiedergewählte Remscheider Vorsitzende Hans Lothar Schiffer. Der Vorsitzende des Düsseldorfer Bezirksverbands Bijan Djir-Sarai bestätigt das und freut sich, wieder einmal im Bergischen Tagen zu können.

 

Medienmitteilung: Bezirksparteitag des FDP Bezirksverbands Düsseldorf findet in Remscheid statt

Einladung zum Bezirksparteitag am 15. März 2016

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.