FDP RemscheidFDP Remscheid

Frohe Ostern!

Ostereier
Das wünschen die Freien Demokraten Remscheid und die Jungen Liberalen Remscheid allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt.

„Wir laden Sie herzlich ein uns am Ostersamstag, 26. März 2016, ab 11 Uhr an unserem Osterstand auf der Alleestraße am Brunnen vor dem Alleecenter zu besuchen“, sagt der Kreisverbandsvorsitzende Hans Lothar Schiffer. Und sein Stellvertreter Sven Chudzinski fügt hinzu: „Ein Besuch bei den Liberalen lohnt sich ganz bestimmt, denn mindestens ein Osterei hat der Osterhase an dem liberalen Stand für jeden hinterlegt.“

Korrekt, wie ein liberaler Osterhase nun einmal ist, sagt er: „Aber nur solange der Vorrat reicht, denn mehr als 700 Eier anzumalen werde ich nicht mehr schaffen. Schließlich muss ich auch noch für andere arbeiten. Es sind halt harte Zeiten für Osterhasen.“

Medienmitteilung: Frohe Ostern!

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.