LibLounge… Liberale im Gespräch

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

die FDP Remscheid geht mit einem neuen Veranstaltungsformat ins neue Jahr. Locker und ungezwungen soll es bei „LibLounge… Liberale im Gespräch“ zugehen. Was wir wollen: Information, Meinungsaustausch, Diskussion aktueller Themen mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Ob Mitglied des Kreisverbands, Interessent oder einfach nur politisch engagiert – jede und jeder ist herzlich willkommen.

Wir werden versuchen, zu jedem Termin ein Schwerpunktthema vorzubereiten, das nach Möglichkeit auch von einer fachkundigen Persönlichkeit vertreten wird. Auch Themen, die Sie bewegen, sollen an diesen Abenden besprochen werden. Letztlich sind es die Besucherinnen und Besucher, die den Gesprächsverlauf vorgeben.

Wir beginnen mit der ersten „LibLounge… Liberale im Gespräch“

am Freitag, den 20. Januar 2017, ab 19 Uhr

im Remscheider Bräu, Bismarckstraße 39, 42853 Remscheid.

An diesem Abend haben wir unsere Bundestagskandidatin Karin van der Most und unseren Kandidaten für den NRW-Landtag Jörg von Pohlheim zu uns gebeten. Beide freuen sich auf den Austausch mit Ihnen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung

Hans Lothar Schiffer

Sven Chudzinski