FDP RemscheidFDP Remscheid

LibLounge… Liberale im Gespräch mit Bundestagskandidat Dr. Robert Weindl

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.09.2021, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Remscheider Bräu


Dr. med. Robert Weindl ist seit 2017 Kreisvorsitzender der FDP Solingen. Er ist seit 2020 Ratsherr im Rat der Stadt Solingen und stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Nach seinem Medizinstudium in Heidelberg und mehrmonatigen Auslandspraktika in Südafrika fand er über Köln seinen Weg nach Solingen. Hier arbeitet Dr. Weindl als niedergelassener Facharzt für Chirurgie/Unfallchirurgie und Sportmediziner als Gesellschafter einer großen Gemeinschaftspraxis freiberuflich als Arzt.

Kommunalpolitisch hat Dr. Weindl einen Schwerpunkt im Bereich Gesundheitspolitik-Zukunft Klinikum Solingen, er ist Mitglied im Ausschuss für Städtebau, Stadtentwicklung und Digitale Infrastruktur sowie im Sportausschuss.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nach jetzigem Stand nur im Rahmen der 3G-Regel entsprechend der Coronaschutzverordnung möglich. Wir bitten, dies zu beachten und den entsprechenden Nachweis mitzuführen.