NRW-Spitzenkandidat Moritz Körner am Infostand der FDP

Der Spitzenkandidat der FDP NRW für die Europawahl, Moritz Körner, sucht am kommenden Samstag, 11. Mai 2019, am Infostand des Kreisverbandes das Gespräch mit den Remscheider Bürgern. Von 13 bis 14 Uhr wird er am Brunnen vor dem Allee-Center sein, um sich mit den Wählerinnen und Wählern über Europa und das Programm der FDP auszutauschen. Diese sind herzlich eingeladen, das Gesprächsangebot zu nutzen und den Kandidaten persönlich kennenzulernen.

Zum Kandidaten:

Moritz Körner wurde 1990 in Wiesbaden geboren, aufgewachsen ist er in Langenfeld im Kreis Mettmann. Nach dem Abitur und einem Freiwilligen Sozialen Jahr studierte er an der NRW School of Governance in Duisburg und schloss das Studium mit einem Master ab. Von 2013 bis 2018 war er Landesvorsitzender der Jungen Liberalen und gehört seit 2014 dem Landesvorstand der FDP an. Seit 2017 ist er Mitglied des Landtages und innerhalb der FDP-Fraktion für die Hochschulpolitik zuständig. Außerdem ist er Obmann im Untersuchungsausschuss zum Fall Amri.

Pressemitteilung: NRW-Spitzenkandidat Moritz Körner am Infostand der FDP