FDP RemscheidFDP Remscheid

Sachstandsbericht Entwicklung Gewerbeflächen

Vorschlag für die Tagesordnung der Sitzung des Ausschusses für Bauen, Umwelt, Stadtentwicklung, Klimaschutz am 9. August 2022

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

für die Tagesordnung der Sitzung des Ausschusses für Bauen, Umwelt, Stadtentwicklung, Klimaschutz am 9. August 2022 schlagen wir vor:

Sachstandsbericht Entwicklung Gewerbeflächen

Begründung

In der nächsten Sitzung des Ausschusses für Bauen, Umwelt, Stadtentwicklung, Klimaschutz am 9. August 2022 möchten wir uns gerne über den Sachstand hinsichtlich der Entwicklung von Gewerbeflächen informieren. Dabei interessiert uns etwa der im Verfahren befindliche Bebauungsplan 673 (südöstlich der Kreuzung Neuenkamper Straße und Lenneper Straße und nördlich der Bahnlinie Solingen-Remscheid-Wuppertal), aber auch die geplanten Gewerbegebiete im Gleisdreieck Bergisch Born und an der Borner Straße („Erdbeerfelder“).

Mit freundlichen Grüßen

gez.                                                

Sven Chudzinski                          

Fraktionsvorsitzender       

         

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.