FDP NRW MITGLIEDERENTSCHEID 2017

Über einen möglichen Koalitionsvertrags NRW zwischen CDU und FDP führt die FDP in NRW einen Mitgliederentscheid durch. Der Entscheid wird in der Zeit von Freitag, 16. Juni 2017, 12 Uhr, bis Freitag, 23. Juni 2017, 12 Uhr, ausschließlich online durchgeführt. Darüber und über das Prozedere wurden alle Mitglieder zwischenzeitlich schriftlich informiert.

Die Bergischen FDP Kreisverbände Remscheid, Solingen und Wuppertal führen über die Inhalte des ausgehandelten Koalitionsvertrags eine gemeinsame Informationsveranstaltung am

Mittwoche, 21. Juni 2017, 19 Uhr, im Restaurant Schützenhaus, Schützenplatz 1 42853 Remscheid, durch. NRW Generalsekretär Johannes Vogel stellt den Vertrag vor und steht anschließend zur Diskussion zur Verfügung.

Herzlich willkommen sind nicht nur die Mitglieder der Bergischen Kreisverbände, sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Für alle Mitglieder besteht im Anschluss an die Informationsveranstaltung die Gelegenheit zur elektronischen Abstimmung.

Für alle die am 21. Juni 2017 verhindert sein sollten hier weiter Termine von Informationsveranstaltungen in der weiteren Umgebung:

17. Juni 2017, 16 Uhr, Congress Center Essen, Europasaal, Eingang West, Norbertstraße 2, 45131 Essen
18. Juni 2017, 16 Uhr, im Gürzenich Köln, Martinstraße 29-37, 50667 Köln
20. Juni 2017, 19 Uhr, Hotel Haus Poock, OsterholzerStraße 83, 42781 Haan-Gruiten
20. Juni 2017, 19 Uhr, A2 Forum, Gütersloher Straße 100, 33378 Rheda-Wiedenbrück