FDP RemscheidFDP Remscheid

Freie Demokraten stimmen der Gestaltungsvereinbarung zu

Auf einem digitalen Kreisparteitag haben die Mitglieder der Freien Demokraten am 23.02.2021 der Gestaltungsvereinbarung mit SPD und Grünen zugestimmt.

Nachdem der Vorsitzende der Ratsfraktion, Sven Chudzinski, nochmals die wesentlichen Punkte des Papiers vorgestellt hatte, wurde das Papier durch den Parteitag, bei nur einer Gegenstimme, verabschiedet.

„Das Votum des Kreisparteitags macht deutlich, dass sich die Programmatik der FDP in dem Papier wiederfindet und wir in den kommenden fünf Jahren auf dieser Grundlage viele innovative und grundlegende Entwicklungen für unsere Stadt vorantreiben werden“, ist sich der Kreisvorsitzende Torben Clever sicher.

„Die Gestaltungsvereinbarung ist ein gelungenes Zeichen, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern die Zukunft Remscheids vorausschauend und nachhaltig gestalten wollen und ich freue mich auf eine kollegiale und zielgerichtete Zusammenarbeit“, ergänzt Sven Chudzinski.

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.