FDP RemscheidFDP Remscheid

„Ein guter Tag für den Remscheider Sport“

Clever freut sich über Förderung des RSV

Der Vorsitzende des Ausschusses für Sport und Freizeit und sportpolitische Sprecher der FDP-Ratsfraktion, Torben Clever, begrüßt die Förderung der Baumaßnahmen auf dem Gelände des RSV durch die Landesregierung.

„Die Förderung ermöglicht es, die Sportentwicklung in Remscheid nun weiter voranzubringen und die im vergangenen Jahr begonnenen Gespräche über den Ankauf der Sportanlage Neuenkamp durch die Stadt unter neuen Vorzeichen fortzusetzen“, stellt Clever fest.

„Ich freue mich vor allem für den RSV, der seine geplanten Umbauten nun in Angriff nehmen kann, aber genauso auch für den BV 10, der nun noch optimistischer in die Zukunft blicken kann. Der 8. April 2021 ist ein guter Tag für den Remscheider Sport und ich bedanke mich bei den Landtagsabgeordneten Jens Nettekoven und Sven Wolf, die an der Realisierung der Förderung in Düsseldorf mitgewirkt haben“, so Clever weiter.

„Ich hoffe, der eingeschlagene Weg der Sportentwicklung in Remscheid nimmt nun endgültig Fahrt auf und Politik, Verwaltung, Sportbund und nicht zuletzt auch die Sportvereine ziehen weiterhin an einem Strang, um für die bestmögliche Sportinfrastruktur in unserer Stadt zu sorgen.“

Presseinformation: „Ein guter Tag für den Remscheider Sport“ – Clever freut sich über Förderung des RSV

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.