FDP RemscheidFDP Remscheid

Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Manfred Todtenhausen

Der FDP-Bundestagsabgeordnete Manfred Todtenhausen lädt zu seiner ersten Bürgersprechstunde in Remscheid ein, am

Mittwoch, 30. Mai 2018,
von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
in seinem Bürgerbüro in Remscheid,
Alleestraße 108, 42853 Remscheid.

„Als ich im Oktober in den Bundestag gewählt wurde, war sofort klar, dass ich mich als Abgeordneter für Remscheid, Solingen und Wuppertal in Berlin einsetzen werde. Als Volksvertreter liegen mir die Sorgen und Wünsche der Menschen am Herzen. Die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region ist mir daher sehr wichtig. Deshalb werde ich in allen drei Städten regelmäßig Bürgersprechstunden einrichten. Ich möchte zuhören, erklären und wo immer möglich unterstützen.“

Unterstützt wird Manfred Todtenhausen in seiner Sprechstunde von Torben Clever, Kreisvorsitzender der FDP Remscheid.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pressemitteilung: Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Manfred Todtenhausen

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.